Mittwoch, 12. März 2008

Feuer im Nebengebäude der F.A.Z.

Heute in der Rhein-Main-Zeitung der F.A.Z.

In einem Nebengebäude dieser Zeitung ist gestern Abend aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Passanten hatten den Brand an der Hellerhofstraße im Gallusviertel gegen 19.10 Uhr entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Mehrere Trupps drangen daraufhin in das zweite Geschoss vor und löschten die Flammen. Ein Büro sei völlig ausgebrannt, weitere seien beschädigt worden, teilte ein Feuerwehrsprecher mit. Als der Brand ausbrach, hielten sich im vierten Geschoss mehrere Mitarbeiter auf, sie wurden jedoch nicht verletzt.

Über die Brandursache konnten Polizei und Feuerwehr gestern Abend noch keine Angaben machen, dazu müsse man die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten, sagte der Sprecher. Unklar blieb zunächst auch die Schadensumme. Bis zum späten Abend durchsuchten Feuerwehrleute das Gebäude nach weiteren Schwelbränden.

Der zweite Stock in dem Nebengebäude in der Frankenallee wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Mitarbeiter der betroffenen Abteilung müssen zunächst in Ersatzräumen unterkommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na hoffentlich hat keiner seine kippe in den papierkorb geworfen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bschrift.blogspot.com Links tauschen