Samstag, 1. Januar 2000

Impressum

Anschrift:

Matthias König
Konrad-Adenauer-Str. 33
63225 Langen
mat.koenig@web.de

Die wichtigsten Körperteile eines Managers sind Herz, Bauch, Seele und Nase. Er braucht sie, um ...

mit dem Herzen zu fühlen
dem Gefühl im Bauch zu vertrauen
die Organisation zu beseelen
zu riechen, dass etwas stinkt

Mein Name ist Matthias König. Ich arbeite seit 1991 als Anwendungsentwickler, Consultant, Programm-Designer, Projekt Manager und Gruppenleiter überwiegend in SAP R/3 Projekten. Meine Stärke liegt in der Analyse, Konzeption und Projektleitung der Umsetzung bzw. Realisierung von Geschäftsprozessen - integriert in SAP R/3 -, die notwendig sind, aber im R/3 Standard nicht verfügbar sind.

Folgende Firmen haben bereits von MaKo profitiert:

Hoppenstedt GmbH
Vertriebsunion Meynen
Brandt & Partner
Fresenius AG
Würth Österreich
A. Würth GmbH & Co. KG
Acordis
Degussa
Stadtwerke München
Mundipharma
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Frankfurter Societäts Druckerei
Märkische Allgemeine Zeitung
RheinMainMedia