Lene kann Skifahren
Unser Familienskiurlaub im Alpbachtal hat ein neues Skitalent zum Vorschein gebracht. Lene "Rosi" Janus ist an Ihrem 5. Tag auf Skiern 15x die Tellerliftpiste [rechts neben der roten 8] des Skigebiets runtergefahren.
Das Skigebiet ist eher ein Familienskigebiet. Es sind viele Kinder unterwegs und man hat das Gefühl, dass Gemütlichkeit hier groß geschrieben wird. Selbst die Sessellifte laufen hier nur mit halber Geschwindigkeit.
Den größten Dank an dieser Leistung verdienen die Skilehrerin Veronika, die 10 Knirpsen das Skihandling beigebracht hat, und die Privatlehrer Natti und Benedikt. Leider konnte ich selbst nur sehr wenig boarden, da mich meine Tochter stest als weitere Betreuungsperson um mich herum haben wollte. Deshalb habe ich auch großen Anteil am Gewinn der Goldmedaille (Zeit: sehr schnell) in Lenes erstem Skirennen.
Die Unterkunft Pinzgerhof kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Das Essen mit selbsterzeugten Produkten war sehr lecker und die abgelegene und ruhige Atmosphäre hat zur allgemeinen Erholung beigetragen. Unser Kinder durften sich ausleben, ohne dass dies von den Wirtsleuten bzw. anderen Gästen beanstandet wurde.
Dank auch an meine Eltern, die uns logistisch sehr unterstützt haben. Vor allem für den Taxidienst zum Skigebiet.
Zu Erwähnen ist noch, dass mein Patenkind Harshita ebenfalls das Skifahren erlent hat. Sie ist so gut geworden, dass sie in Ihrem Rennen die Schnellste war.
Veronika (wurde auf besonderen Wunsch nachgereicht):
[zu den Bildern des Skiurlaubs]
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen